Liebe Tauchfreunde,

Mal seit längerer Zeit mal wieder ein Mittwochsbericht.

Der Plan mal ein paar neue Ausrüstungsteile zu probieren wurde mit schönem Wetter belohnt..  naja zumindest bis zum anziehen, dann kam ein kräftiger Regenguss. Aber das war egal, wir wollten ja eh ins Wasser. Poldi und ich machten uns also auf den Weg ins kühle Nass.
Im Angebot Temperaturen von 4°C. Aber Die Sicht liess zu wünschen übrig. max 1-2m.


Es war trotzdem sehr schön. Fische waren noch nicht wirklich zu sehen.
Ansonsten gabs eine Premiere...
Die ersten MITTWOCHSMINUTEN. Wieviele?
Es waren..... nein, das wird nicht verraten. Das Rennen wird im Ziel entschieden. :-) im Dezember.

Bis zum Schluss waren wir allein auf der Basis. Leider haben wir vergessen Fotos zu machen. Nur ein Beweisfoto :-) Aber da wars dann schon dunkel.

 Noch geht die Sonne zeitig unter

Das wars soweit von mir. Bis die Tage und vielleicht zur nächsten Mittwochsminutenjagd.

Eure Boje