Hallo liebe Tauchfreunde

Es ist Mittwoch, es war schönstes Wetter, was könnte man da tun? RICHTIG. Tauchen gehen. Gesagt getan. Acuh wenn Poldis Uhr kaputt sein muss (sie unterstellte mir 15 min Verspätung :-D ) Empfing uns ein bombiger Frühlingstag an der Basis. 17 Grad und Sonnenschein.
Nach dieser oder jener Fachsimpelei haben wir uns irgendwann auch mal fertig gemacht um ins Wasser zu hüpfen. Die Sicht.... Naja reden wir nicht drüber: 2-3m. Aber was solls. Ich wollte mich eh weiterhin an meinen neuen Trocki gewöhnen. Noch dazu endlich mal die GoPro Kamera im Wasser ausprobieren. Und ich muss sagen, es war ein durchaus erfolgreicher Tag. Auch wenn uns nur der ein oder andere Plastikfisch unter die Augen gekommen ist.
Wieder gab es Mittwochsminuten mehr auf das Konto... ;-)
Wir haben den Abend dann gemütlich ausklingen lassen, bevor ich mich auf den Weg zur Nachtschicht gemacht hab. Bis auf Die Sicht ein durchaus gelungener Tag.

Hier ein paar Bilder

Und hier das Video was beim ersten Unterwasserversuch mit der GoPro herausgekommen ist. Viel Spass beim anschauen. Die Sicht wirkt da teilweise besser als Sie war.

 Hier klicken für das Video

Das wars von mir erstmal.

Eure Boje