Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder fleissige Weihnachtswichtel, und natürlich eine gemütliche Zusammenkunft zum gemeinsamen Auspacken.

phoca thumb l img 5977


Dieses Jahr wurden griechische Speisen gereicht, und zwar im Olympos Restaurant.
Der Weihnachtsmann hat dieses Jahr seine beiden Weihnachtsengel Jeanette und Chrissi geschickt, die Ihre Aufgabe natürlich genauso gewissenhaft wie der Weihnachtsmann gemeistert haben.
So musste jeder eine entsprechende kulturelle Gabe in Form eines Liedes oder Gedichtes vortragen, was auch fast alle gemacht haben ;-)
Beim Fernsehquiz fielen dem einen oder anderen seine Jugendsünden wieder ein, oder aber man besonn sich auf das eigentlich doch ansprechendere Programm was damals über den Äther im DDR1 und DDR2 in unseren Wohnzimmern flimmerte. Ein wirklich tolles Spiel.
So ging dann der Abend so langsam zu Neige, und ein jeder machte sich langsam auf den Weg nach Hause. Vollgepackt mit Wichtelgeschenken.

So bleibt mir nun allen ein schönes Weihnachtfest zu wünschen und gemütliche Stunden im Kreise der Familien.
Vielleicht sehen wir uns ja zum Weihnachtstauchen am 24.12.

Hier noch ein paar Bilder ...

Eure Boje