Heute haben wir einen Ausflug zu Pavel und Vera gemacht um alles zu klären für unseren Besuch in 14 Tagen, die beiden freuen sich schon auf ein Wiedersehen. Wir sind bei 6 grad und grauem Wetter los und sind nach der Grenze aus dem totalem Nebel überrascht wurden von Sonnenschein und blauen Himmel. Wir wollen hoffen das es dann auch so ist wenn wir fahren Wasser ist wie bei uns oben so Sicht 1,5-2,5 m ab 6 Meter deutlich mehr von unten ganz zu schweigen, ich hoffe es kippt noch in den Tagen bis wir ankommen, aber das können wir nicht beeinflussen. Im Gebäude hat sich auch wieder viel getan, fleißig sind die beiden ja, außen hat sich Pavel wieder alle Mühe gegeben und Holz ist auch wieder genügend da. Nur eine traurige Nachricht hatte Pavel .... ihr kleiner Hund ist leider verstorben So das soll es erst mal gewesen sein von hier, ich hoffe ich habe euch ein bissel neugierig gemacht und freue mich auf die 4 Tage da.

Euer TT