Lagebericht :

Wir waren diesmal nur ne kleine Truppe. Trotzdem war es ein entspanntes Wochenende und auch der Wettergott hat mitgespielt.

Die super Sicht war nicht vorhanden was aber die taucherischen Aktivitäten nicht beeinträchtigt hat. Tiefer war es wie immer gut und es sind diesmal neue Leinen vorhanden gewesen an deren Ende auch mal die eine oder andere Überraschung zu finden war.

Die Aktivitäten an Land waren ebenso schön, egal ob es das täglich Feuer am Abend war, das Grillen oder die leckere Soljanka von Nadja, sowie der Fussballabend. Jeder will im Herbst wieder mitkommen und irgend wann haben wir auch vielleicht das Glück und haben solche Sicht wie im Moment bei uns am See. PS das tauchen müde macht seht ihr auf den Bildern, ein dank auch an Torsten der unseren Ronny beim Tauchen gemeinsam mit mir sehr nah gekommen ist!!!

Hier gehts zu den Bildern.


Bis zum Herbst

Euer TT