Ja der René hat mit seiner Sichtweitenmeldung doch den einen oder anderen an die Basis gelockt. :-)

Am Samstag hab ich mit mit dem Tao Cheng zum Tau Chen getroffen. Wir wollten uns das mal anschauen. Und waren auch sehr überrascht.


Viele der Schwebeteilchen entpuppten sich als kleine Wasserflöhe o.ä. Ihr Zappeln hat sie verraten.
Ansonsten war die Sicht mit ca 5 m sehr gut. An den Muschelmatten konnte man Mühlos auf den Grund sehen. Das hab ich so auch schon lang nicht mehr gesehn.
Fische waren nicht allzuviel zugange. Ein Karpfen hat sich an der schwimmenden Plattform herumgetrieben und viele kleine Barsche waren an der Einstiegsplattform, aber das wars dann auch schon.

Alles in allem aber ein perfekter gemütlicher Tauchgang, wie man sich das zum Samstag wünscht.

Auch die Ursel, Biggi und der Hans mit einem Schüler nutzten das schöne Wetter um zur Basis zu kommen.

Bis denn

Eure Boje

 

Hier gibts ein paar Bilder